Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

immun Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für immunÜbersetzung für immune

Anzeigen




immun > Übersetzung
Für die Wortsuche immun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: immun englisch - immun spanisch - immun niederländisch - immun portugiesisch - immun russisch

Für das Wort immun wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für haltbardifendibile
Übersetzung für resistentresistente
Übersetzung für robustrobusto
Übersetzung für unempfindlichinsensibile
Übersetzung für widerstandsfähigresistente

Für die Übersetzung immune wurden die Synonyme esente - dispensato - scevro - salvo - privo - spoglio gefunden. Weitere italienische Synonyme für immune