Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

in ordnung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für in OrdnungÜbersetzung für in ordine

Anzeigen




in ordnung > Übersetzung
Für die Wortsuche in ordnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in ordnung englisch - in ordnung spanisch - in ordnung niederländisch - in ordnung polnisch - in ordnung portugiesisch - in ordnung russisch

Für das Wort in ordnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angemessenappropriato
Übersetzung für ausgezeichnetbrillante
Übersetzung für beachtlichconsiderevole
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für exzellentsquisito

Für die Übersetzung in ordine wurden die Synonyme a posto gefunden. Weitere italienische Synonyme für in ordine

Das Wort in ordnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

mit dem eigenen Gebiss alles in Ordnung ist, jedoch kann man heutzutage eben nahezu alles auch wieder richten bzw.
> Weiterlesen