Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

induktion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InduktionÜbersetzung für induzione

Anzeigen




induktion > Übersetzung
Für die Wortsuche induktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: induktion englisch - induktion spanisch - induktion niederländisch - induktion polnisch - induktion portugiesisch - induktion russisch

Für das Wort induktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Folgerotazione
Übersetzung für Kombinationcombinazione
Übersetzung für Urteilgiudizio
Übersetzung für Folgerungdeduzione

Für die Übersetzung induzione wurden die Synonyme influenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für induzione

Das Wort induktion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise auf Induktion setzt und hierbei die dafür passenden Pfannen und Töpfe besitzt der kann deutlich schneller und einfacher erhitzen und kochen, was natürlich auch wiederum deutlich weniger Energie benötigt als wenn hierbei eben über einen längere Zeit die höchste Temperaturstufe verwendet wird.
> Weiterlesen
Wer beispielsweise keinen Herd mit Ceranfeld besitzt sondern auf der Gasflamme oder aber mit Induktion arbeitet, der muss hierfür eben auch Pfannen und Töpfe besitzen die sich für diese Art der Zubereitung schlußendlich auch eignen.
> Weiterlesen