Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

inhaber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InhaberÜbersetzung für titolare

Anzeigen




inhaber > Übersetzung
Für die Wortsuche inhaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inhaber englisch - inhaber spanisch - inhaber niederländisch - inhaber polnisch - inhaber portugiesisch - inhaber russisch

Für das Wort inhaber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besitzertitolare
Übersetzung für Eigentümerproprietario
Übersetzung für Trägerbretellina
Übersetzung für Gastgeberospite
Übersetzung für Hauswirtpadrone di casa

Für die Übersetzung titolare wurden die Synonyme effettivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für titolare

Das Wort inhaber wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür sorgen pro Jahr mehr als 50 verschiedene Ausstellungen, denn anders wäre es auch dem Inhaber gar nicht möglich alle seiner 56000 Exponate einmal den Besuchern präsentieren zu können.
> Weiterlesen