Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

inkorrektheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InkorrektheitÜbersetzung für falsitŕ

Anzeigen




inkorrektheit > Übersetzung
Für die Wortsuche inkorrektheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkorrektheit englisch - inkorrektheit spanisch - inkorrektheit niederländisch - inkorrektheit polnisch - inkorrektheit portugiesisch - inkorrektheit russisch

Für das Wort inkorrektheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Differenzdifferenza
Übersetzung für Ungleichheitineguaglianza
Übersetzung für Unterschiedgamma
Übersetzung für Fehlurteilmalinteso
Übersetzung für Irrtumgaffe