Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

innerlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für innerlichÜbersetzung für interno

Anzeigen




innerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche innerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: innerlich englisch - innerlich spanisch - innerlich niederländisch - innerlich portugiesisch - innerlich russisch

Für das Wort innerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für psychischpsichico
Übersetzung für introvertiertintroverso
Übersetzung für herzlichcordiale
Übersetzung für innigintimo
Übersetzung für sentimentalemotivo

Für die Übersetzung interno wurden die Synonyme fondo - essenza - nucleo - fondamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für interno

Das Wort innerlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Henschel kämpft mit seinem schlechten Gewissen, das ihn innerlich zerfrisst.
> Weiterlesen