Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

inspektion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InspektionÜbersetzung für revisione

Anzeigen




inspektion > Übersetzung
Für die Wortsuche inspektion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inspektion englisch - inspektion spanisch - inspektion niederländisch - inspektion polnisch - inspektion portugiesisch - inspektion russisch

Für das Wort inspektion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kontrollecontrollo
Übersetzung für Überprüfungcontrollo
Übersetzung für Untersuchungindagine
Übersetzung für Aufsichtcaporeparto
Übersetzung für Überwachungsorveglianza

Für die Übersetzung revisione wurden die Synonyme aggiornamento - adeguamento - rinnovamento - ammodernamento - riqualificazione - integrazione - supplemento - appendice - aggiunta gefunden. Weitere italienische Synonyme für revisione