Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

instinktiv Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für instinktivÜbersetzung für istintivo

Anzeigen




instinktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche instinktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instinktiv englisch - instinktiv spanisch - instinktiv niederländisch - instinktiv portugiesisch - instinktiv russisch

Für das Wort instinktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für intuitivintuitivo
Übersetzung für automatischautomatico
Übersetzung für spontanspontaneo
Übersetzung für unabsichtlichinvolontario

Für die Übersetzung istintivo wurden die Synonyme automatico - inconscio - involontario gefunden. Weitere italienische Synonyme für istintivo

Das Wort instinktiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Stoff den die meisten Menschen sicherlich instinktiv hierbei gleich vollkommen richtig einordnen und zuweisen ist ohne Frage einmal das Erdöl, jedoch gehören eben auch Dinge wie Torf, Erdgas und die unterschiedlichen Arten von Kohle zu den so genannten fossilen Brennstoffe.
> Weiterlesen