Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

instrumentalist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InstrumentalistÜbersetzung für strumentista

Anzeigen




instrumentalist > Übersetzung
Für die Wortsuche instrumentalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instrumentalist englisch - instrumentalist spanisch - instrumentalist niederländisch - instrumentalist polnisch - instrumentalist portugiesisch - instrumentalist russisch

Für das Wort instrumentalist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Musikerbandista
Übersetzung für Spielergiocatore

Für die Übersetzung strumentista wurden die Synonyme musicista - musico - musicante gefunden. Weitere italienische Synonyme für strumentista