Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

inszenierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InszenierungÜbersetzung für messa in scena

Anzeigen




inszenierung > Übersetzung
Für die Wortsuche inszenierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inszenierung englisch - inszenierung spanisch - inszenierung niederländisch - inszenierung polnisch - inszenierung portugiesisch - inszenierung russisch

Für das Wort inszenierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Darbietungrappresentazione
Übersetzung für Vorführungproiezione
Übersetzung für Darstellungcronistoria
Übersetzung für Theaterstorie
Übersetzung für Führungvisita guidata

Für die Übersetzung messa in scena wurden die Synonyme mascherata - finzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für messa in scena