Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

intelligenzbolzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für IntelligenzbolzenÜbersetzung für genio

Anzeigen




intelligenzbolzen > Übersetzung
Für die Wortsuche intelligenzbolzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intelligenzbolzen englisch - intelligenzbolzen spanisch - intelligenzbolzen niederländisch - intelligenzbolzen polnisch - intelligenzbolzen portugiesisch - intelligenzbolzen russisch

Für das Wort intelligenzbolzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besserwissercriticone
Übersetzung für pingeligpignolo
Übersetzung für Schlaubergerfurbacchione

Für die Übersetzung genio wurden die Synonyme arte - maestria - talento - dote - abilità gefunden. Weitere italienische Synonyme für genio