Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

irgendjemand° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für irgendjemand°Übersetzung für nessuno

Anzeigen




irgendjemand° > Übersetzung
Für die Wortsuche irgendjemand° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irgendjemand° spanisch - irgendjemand° niederländisch - irgendjemand° portugiesisch

Für das Wort irgendjemand° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einerl'uno o l'altro
Übersetzung für jemandnessuno
Übersetzung für werchi

Für die Übersetzung nessuno wurden die Synonyme qualche - alcuno gefunden. Weitere italienische Synonyme für nessuno