Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

irritiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für irritiertÜbersetzung für irritato

Anzeigen




irritiert > Übersetzung
Für die Wortsuche irritiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irritiert englisch - irritiert spanisch - irritiert niederländisch - irritiert polnisch - irritiert portugiesisch - irritiert russisch

Für das Wort irritiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinandermiscuglio
Übersetzung für durcheinanderdisorientato
Übersetzung für sprachlosstupefatto
Übersetzung für verstörtagitato
Übersetzung für verwirrttorbido

Für die Übersetzung irritato wurden die Synonyme adirato - arrabbiato - irato - infuriato - incollerito - inviperito - stizzito - incazzato - rabbioso - sdegnato - stizzito gefunden. Weitere italienische Synonyme für irritato

Das Wort irritiert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Code, der aber mit Fehlern und unvollständigen Befehlen durchsetzt ist, kann dafür sorgen, dass der Roboter der Suchmaschine beim Durchforsten des Seiteninhalts irritiert wird und somit die Indexierung der Seite nach ein paar Zeilen plötzlich abbricht.
> Weiterlesen
Dieser Wandel sowohl in der Kleidung als auch "Sinneswandel", der sowohl Worte als auch Gestik betrifft, wird registriert und irritiert mittlerweile viele Menschen.
> Weiterlesen