Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jäh Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für jähÜbersetzung für improvviso

Anzeigen




jäh > Übersetzung
Für die Wortsuche jäh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jäh englisch - jäh spanisch - jäh niederländisch - jäh polnisch - jäh portugiesisch - jäh russisch

Für das Wort jäh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für plötzlichimprovviso
Übersetzung für unvermitteltbruscamente
Übersetzung für unvorhergesehenimprevisto
Übersetzung für abruptimprovviso
Übersetzung für auf einmalin una volta

Für die Übersetzung improvviso wurden die Synonyme brusco - rapido - inatteso - subitaneo gefunden. Weitere italienische Synonyme für improvviso