Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jahrbücher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für JahrbücherÜbersetzung für annali

Anzeigen




jahrbücher > Übersetzung
Für die Wortsuche jahrbücher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jahrbücher englisch - jahrbücher spanisch - jahrbücher niederländisch - jahrbücher polnisch - jahrbücher portugiesisch - jahrbücher russisch

Für das Wort jahrbücher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Annalenannali
Übersetzung für Chronikcronaca
Übersetzung für Tagebuchdiario

Für die Übersetzung annali wurden die Synonyme storia - cronaca gefunden. Weitere italienische Synonyme für annali