Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jahrgang Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für JahrgangÜbersetzung für annata

Anzeigen




jahrgang > Übersetzung
Für die Wortsuche jahrgang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jahrgang englisch - jahrgang spanisch - jahrgang niederländisch - jahrgang polnisch - jahrgang portugiesisch - jahrgang russisch

Für das Wort jahrgang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Generationgenerazione
Übersetzung für Gesellschaftcompagnia
Übersetzung für Alteretŕ
Übersetzung für ältermaggiore
Übersetzung für Altersgruppefascia d'etŕ

Für die Übersetzung annata wurden die Synonyme anno gefunden. Weitere italienische Synonyme für annata