Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jahrmarkt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für JahrmarktÜbersetzung für luna park

Anzeigen




jahrmarkt > Übersetzung
Für die Wortsuche jahrmarkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jahrmarkt englisch - jahrmarkt spanisch - jahrmarkt niederländisch - jahrmarkt polnisch - jahrmarkt portugiesisch - jahrmarkt russisch

Für das Wort jahrmarkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Festivalfestival
Übersetzung für Kirmesluna park
Übersetzung für fairgiusto
Übersetzung für Marktmercato
Übersetzung für Messemessa

Für die Übersetzung luna park wurden die Synonyme giostre gefunden. Weitere italienische Synonyme für luna park