Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jammern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für jammernÜbersetzung für piagnucolare

Anzeigen




jammern > Übersetzung
Für die Wortsuche jammern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jammern englisch - jammern spanisch - jammern niederländisch - jammern polnisch - jammern portugiesisch - jammern russisch

Für das Wort jammern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für ansagenannunciare
Übersetzung für antwortenrispondere
Übersetzung für argumentierenargomentare
Übersetzung für äußernmanifestare

Für die Übersetzung piagnucolare wurden die Synonyme fiottare - brontolare - frignare - mugugnare gefunden. Weitere italienische Synonyme für piagnucolare