Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jammerschade Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für jammerschadeÜbersetzung für peccato

Anzeigen




jammerschade > Übersetzung
Für die Wortsuche jammerschade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jammerschade englisch - jammerschade spanisch - jammerschade niederländisch - jammerschade polnisch - jammerschade portugiesisch

Für das Wort jammerschade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für betrüblichdeprimente
Übersetzung für leidersfortunatamente
Übersetzung für unglücklicherweisesfortunatamente
Übersetzung für schadepeccato
Übersetzung für es tut mir Leid°mi spiace

Für die Übersetzung peccato wurden die Synonyme caduta gefunden. Weitere italienische Synonyme für peccato