Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jeder einzelne° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für jeder Einzelne°Übersetzung für ognuno

Anzeigen




jeder einzelne° > Übersetzung
Für die Wortsuche jeder einzelne° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jeder einzelne° spanisch - jeder einzelne° niederländisch - jeder einzelne° portugiesisch

Für das Wort jeder einzelne° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für alletutto
Übersetzung für geschlossenchiuso
Übersetzung für jederogni
Übersetzung für jedermannognuno
Übersetzung für totalautentico

Für die Übersetzung ognuno wurden die Synonyme ciascuno - tutti gefunden. Weitere italienische Synonyme für ognuno