Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jedes mal° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für jedes Mal°Übersetzung für invariabilmente

Anzeigen




jedes mal° > Übersetzung
Für die Wortsuche jedes mal° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jedes mal° spanisch - jedes mal° niederländisch - jedes mal° portugiesisch

Für das Wort jedes mal° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anhaltendcostante
Übersetzung für dauerndpermanente
Übersetzung für immersempre
Übersetzung für immer wenntutte le volte che
Übersetzung für jederzeitsempre

Für die Übersetzung invariabilmente wurden die Synonyme costantemente - durevolmente - stabilmente - regolarmente gefunden. Weitere italienische Synonyme für invariabilmente