Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jet Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

jet ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für jetSynonyme Düsenflugzeug
Übersetzen jetSynonyme Jet

Anzeigen




jet > Übersetzung
Für die Wortsuche jet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jet englisch - jet spanisch - jet niederländisch - jet polnisch - jet portugiesisch - jet russisch

Für das Wort jet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bomberbombardiere
Übersetzung für Fliegeraviatori
Übersetzung für Flugzeugaeroplano
Übersetzung für Luftfahrzeugaeroplano
Übersetzung für Düsenflugzeugjet

Für die Übersetzung jet wurden die Synonyme aereo - velivolo - apparecchio - aeroplano gefunden. Weitere italienische Synonyme für jet