Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

journalist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für JournalistÜbersetzung für corrispondente

Anzeigen




journalist > Übersetzung
Für die Wortsuche journalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: journalist englisch - journalist spanisch - journalist niederländisch - journalist polnisch - journalist portugiesisch - journalist russisch

Für das Wort journalist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Redakteurredattore
Übersetzung für Schreiberredattore
Übersetzung für Texterparoliere
Übersetzung für Berichterstatterreporter
Übersetzung für Kommentatorcommentatore

Für die Übersetzung corrispondente wurden die Synonyme adeguato - proporzionato - conforme - confacente - appropriato - commisurato - pareggiato - conformato - pari - equo gefunden. Weitere italienische Synonyme für corrispondente

Das Wort journalist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während man dies vielleicht ansonsten in Europa und den Rest der Welt nicht so genau mitbekommt wurde dieses Problem jedoch bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking überaus groß und bekannt, denn wer als Journalist etwas Kritisch mit dem Thema Tibet beispielsweise umging konnte zuweilen nicht nur seine Akkreditierung verlieren sondern auch gebeten werden das Land zu verlassen.
> Weiterlesen