Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jungfräulichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für JungfräulichkeitÜbersetzung für verginitŕ

Anzeigen




jungfräulichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche jungfräulichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jungfräulichkeit englisch - jungfräulichkeit spanisch - jungfräulichkeit niederländisch - jungfräulichkeit polnisch - jungfräulichkeit portugiesisch - jungfräulichkeit russisch

Für das Wort jungfräulichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Reinheitpurezza
Übersetzung für Unschuldinnocenza
Übersetzung für Echtheitautenticitŕ
Übersetzung für Keuschheitcastitŕ
Übersetzung für Ordnungordine