Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

käuflich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für käuflichÜbersetzung für venale

Anzeigen




käuflich > Übersetzung
Für die Wortsuche käuflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: käuflich englisch - käuflich spanisch - käuflich niederländisch - käuflich portugiesisch - käuflich russisch

Für das Wort käuflich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für korruptcorrotto
Übersetzung für zugänglichdisponibile
Übersetzung für verfügbardisponibile
Übersetzung für vorhandendisponibile
Übersetzung für feilvenale

Für die Übersetzung venale wurden die Synonyme mercenario gefunden. Weitere italienische Synonyme für venale

Das Wort käuflich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies zeigt schon alleine einmal die Flut der diversen Modezeitschriften die inzwischen an jeder Ecke käuflich zu haben sind.
> Weiterlesen
Die Playstation Portable kann beispielsweise Filme und auch Musik wiedergeben, wenngleich diese nicht selbst aufgespielt sondern käuflich erworben werden müssen.
> Weiterlesen