Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

körnchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KörnchenÜbersetzung für granulo

Anzeigen




körnchen > Übersetzung
Für die Wortsuche körnchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: körnchen englisch - körnchen spanisch - körnchen niederländisch - körnchen polnisch - körnchen portugiesisch - körnchen russisch

Für das Wort körnchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kleinigkeitsciocchezza

Für die Übersetzung granulo wurden die Synonyme granello - chicco - seme - acino - grano - minuzzolo - bruscolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für granulo