Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kürbis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KürbisÜbersetzung für zucca

Anzeigen




kürbis > Übersetzung
Für die Wortsuche kürbis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kürbis englisch - kürbis spanisch - kürbis niederländisch - kürbis polnisch - kürbis portugiesisch - kürbis russisch

Für das Wort kürbis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ballonpallone
Übersetzung für Birnepera
Übersetzung für Dachtetto
Übersetzung für Kolbenpistone
Übersetzung für Kopftesta

Für die Übersetzung zucca wurden die Synonyme cocuzza gefunden. Weitere italienische Synonyme für zucca