Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

körperteil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KörperteilÜbersetzung für parte del corpo

Anzeigen




körperteil > Übersetzung
Für die Wortsuche körperteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: körperteil englisch - körperteil spanisch - körperteil niederländisch - körperteil polnisch - körperteil portugiesisch - körperteil russisch

Für das Wort körperteil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Organorgano
Übersetzung für Geschlechtsteilegenitali
Übersetzung für weibliche Schamvulva
Übersetzung für Sinnesorgansenso
Übersetzung für Gliedanello