Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kübel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KübelÜbersetzung für mastello

Anzeigen




kübel > Übersetzung
Für die Wortsuche kübel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kübel englisch - kübel spanisch - kübel niederländisch - kübel polnisch - kübel portugiesisch - kübel russisch

Für das Wort kübel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Eimersecchio
Übersetzung für Trogtrogolo
Übersetzung für Wannevasca da bagno
Übersetzung für Kannebrocca
Übersetzung für Vasevaso

Für die Übersetzung mastello wurden die Synonyme mastella gefunden. Weitere italienische Synonyme für mastello

Das Wort kübel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Meinung sagen, zurechtweisen Jetzt hat er schon wieder den kübel vergessen, wenn er zurückkommt werde ich ihm aber ordentlich den Marsch blasen.
> Weiterlesen