Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

küchenchef Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KüchenchefÜbersetzung für capocuoco

Anzeigen




küchenchef > Übersetzung
Für die Wortsuche küchenchef wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: küchenchef englisch - küchenchef spanisch - küchenchef niederländisch - küchenchef polnisch - küchenchef portugiesisch - küchenchef russisch

Für das Wort küchenchef wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kochcuoco
Übersetzung für Chefkochcapocuoco

Das Wort küchenchef wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Großer Wert wird hierbei eben auch auf die Küche gelegt, so dass nicht nur ein Küchenchef oder ein Beikoch eben vorhanden sind sondern auch sehr viel Hilfspersonal die sich eben mit um die Zubereitung kümmern.
> Weiterlesen