Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

küchenschrank Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KüchenschrankÜbersetzung für credenza

Anzeigen




küchenschrank > Übersetzung
Für die Wortsuche küchenschrank wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: küchenschrank englisch - küchenschrank spanisch - küchenschrank niederländisch - küchenschrank polnisch - küchenschrank portugiesisch - küchenschrank russisch

Für das Wort küchenschrank wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anrichtecredenza

Für die Übersetzung credenza wurden die Synonyme armadio - dispensa - guardaroba - scansia - bacheca - casellario gefunden. Weitere italienische Synonyme für credenza