Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kühle Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KühleÜbersetzung für freddo

Anzeigen




kühle > Übersetzung
Für die Wortsuche kühle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kühle englisch - kühle spanisch - kühle niederländisch - kühle polnisch - kühle portugiesisch - kühle russisch

Für das Wort kühle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beckenpiatto
Übersetzung für Eindruckimpressione
Übersetzung für grabenscavare
Übersetzung für Grabenfosso
Übersetzung für Grubefossa

Für die Übersetzung freddo wurden die Synonyme apatico - impassibile - vuoto di affetti gefunden. Weitere italienische Synonyme für freddo