Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kühlen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kühlenÜbersetzung für raffreddare

Anzeigen




kühlen > Übersetzung
Für die Wortsuche kühlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kühlen englisch - kühlen spanisch - kühlen niederländisch - kühlen polnisch - kühlen portugiesisch - kühlen russisch

Für das Wort kühlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für wedelnagitare
Übersetzung für Wedelndimenamento
Übersetzung für Wehentravaglio
Übersetzung für abkühlenraffreddare
Übersetzung für dampfenfumare

Für die Übersetzung raffreddare wurden die Synonyme congelare - gelare - surgelare - ghiacciare - raggelare - solidificare gefunden. Weitere italienische Synonyme für raffreddare

Das Wort kühlen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem sollte man kühlen Kopf bewahren und die Fragen innerhalb der Theoretischen Prüfung ruhig auch des öfteren einmal durchlesen und sich die Antworten genau überlegen.
> Weiterlesen