Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kahl werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kahl werdenÜbersetzung für diventare calvo

Anzeigen




kahl werden > Übersetzung
Für die Wortsuche kahl werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kahl werden englisch - kahl werden spanisch - kahl werden niederländisch - kahl werden polnisch - kahl werden portugiesisch - kahl werden russisch

Für das Wort kahl werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausfallenrealizzarsi
Übersetzung für ausgehenspegnersi
Übersetzung für herausfallenprecipitare da
Übersetzung für schwindensvanire
Übersetzung für verlierenperdere

Für die Übersetzung diventare calvo wurden die Synonyme andare in piazza gefunden. Weitere italienische Synonyme für diventare calvo