Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kameradin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KameradinÜbersetzung für amica

Anzeigen




kameradin > Übersetzung
Für die Wortsuche kameradin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kameradin englisch - kameradin spanisch - kameradin niederländisch - kameradin polnisch - kameradin portugiesisch - kameradin russisch

Für das Wort kameradin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Freundinamica
Übersetzung für Vertrauteconfidente
Übersetzung für Gefährtincompagna
Übersetzung für Verbündetealleato
Übersetzung für Kumpelamico

Für die Übersetzung amica wurden die Synonyme amante - compagna - innamorata - donna - amore - fiamma - adoratrice gefunden. Weitere italienische Synonyme für amica