Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kandelaber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KandelaberÜbersetzung für candelabro

Anzeigen




kandelaber > Übersetzung
Für die Wortsuche kandelaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kandelaber englisch - kandelaber spanisch - kandelaber niederländisch - kandelaber polnisch - kandelaber portugiesisch - kandelaber russisch

Für das Wort kandelaber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Armleuchtercandelabro
Übersetzung für Kronleuchterlampadario
Übersetzung für Lampelampada
Übersetzung für Laternelanterna
Übersetzung für Stehlampelampada a stelo

Für die Übersetzung candelabro wurden die Synonyme doppiere gefunden. Weitere italienische Synonyme für candelabro