Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kanton Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KantonÜbersetzung für contea

Anzeigen




kanton > Übersetzung
Für die Wortsuche kanton wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kanton englisch - kanton spanisch - kanton niederländisch - kanton portugiesisch - kanton russisch

Für das Wort kanton wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bezirkdistretto
Übersetzung für Departementcontea
Übersetzung für Distriktdistretto
Übersetzung für Kreiscerchio
Übersetzung für Landlotto

Für die Übersetzung contea wurden die Synonyme comitato gefunden. Weitere italienische Synonyme für contea