Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kaputtgehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kaputtgehenÜbersetzung für fermarsi

Anzeigen




kaputtgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche kaputtgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaputtgehen englisch - kaputtgehen spanisch - kaputtgehen niederländisch - kaputtgehen polnisch - kaputtgehen portugiesisch - kaputtgehen russisch

Für das Wort kaputtgehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verfallenin rovina
Übersetzung für zusammenfallencrollare
Übersetzung für eingehencontrarre
Übersetzung für herunterkommenscendere
Übersetzung für Herunterkommensfacelo

Für die Übersetzung fermarsi wurden die Synonyme affissarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für fermarsi