Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kaputtmachen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kaputtmachenÜbersetzung für pasticciare

Anzeigen




kaputtmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche kaputtmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaputtmachen englisch - kaputtmachen spanisch - kaputtmachen niederländisch - kaputtmachen polnisch - kaputtmachen portugiesisch - kaputtmachen russisch

Für das Wort kaputtmachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für niedertretenschiacciare sotto i piedi
Übersetzung für zerstörenannichilire
Übersetzung für zertrampelncalpestare
Übersetzung für beschädigendanneggiare
Übersetzung für zusammenhauenabbattere

Für die Übersetzung pasticciare wurden die Synonyme impapocchiare - impastocchiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pasticciare