Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

karre Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KarreÜbersetzung für carretto

Anzeigen




karre > Übersetzung
Für die Wortsuche karre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: karre englisch - karre spanisch - karre niederländisch - karre polnisch - karre portugiesisch - karre russisch

Für das Wort karre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Autoauto
Übersetzung für Automobilauto
Übersetzung für Fahrzeugveicolo
Übersetzung für Karrencarretto
Übersetzung für Kraftwagenauto

Für die Übersetzung carretto wurden die Synonyme carretta - barroccio - biroccio gefunden. Weitere italienische Synonyme für carretto