Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

karrieremacher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KarrieremacherÜbersetzung für arrivista

Anzeigen




karrieremacher > Übersetzung
Für die Wortsuche karrieremacher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: karrieremacher englisch - karrieremacher spanisch - karrieremacher niederländisch - karrieremacher polnisch - karrieremacher portugiesisch - karrieremacher russisch

Für das Wort karrieremacher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schleimerlacchč
Übersetzung für Strebersecchione
Übersetzung für Emporkömmlingnuovo ricco
Übersetzung für Parvenünuovo ricco
Übersetzung für Selfmademanuomo che si č fatto da se

Für die Übersetzung arrivista wurden die Synonyme arrampicatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für arrivista