Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kassette Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KassetteÜbersetzung für cassetta

Anzeigen




kassette > Übersetzung
Für die Wortsuche kassette wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kassette englisch - kassette spanisch - kassette niederländisch - kassette polnisch - kassette portugiesisch - kassette russisch

Für das Wort kassette wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bandvolume
Übersetzung für Behälterrecipiente
Übersetzung für Päckchenpacchetto
Übersetzung für Schachtelpacchetto

Für die Übersetzung cassetta wurden die Synonyme astuccio - busta - scatola - contenitore - custodia - guaina - fodero gefunden. Weitere italienische Synonyme für cassetta