Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

katakombe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KatakombeÜbersetzung für catacomba

Anzeigen




katakombe > Übersetzung
Für die Wortsuche katakombe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: katakombe englisch - katakombe spanisch - katakombe niederländisch - katakombe polnisch - katakombe portugiesisch - katakombe russisch

Für das Wort katakombe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Grabgewölbecripta
Übersetzung für Gruftcripta
Übersetzung für Kryptacripta

Für die Übersetzung catacomba wurden die Synonyme sotterraneo - cripta - ipogeo - galleria - tunnel gefunden. Weitere italienische Synonyme für catacomba