Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

katastrophal Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für katastrophalÜbersetzung für calamitoso

Anzeigen




katastrophal > Übersetzung
Für die Wortsuche katastrophal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: katastrophal englisch - katastrophal spanisch - katastrophal niederländisch - katastrophal portugiesisch - katastrophal russisch

Für das Wort katastrophal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für arggrande
Übersetzung für schlimmcattivo
Übersetzung für verhängnisvollfatidico
Übersetzung für miesa pezzi
Übersetzung für miserabelmisero

Für die Übersetzung calamitoso wurden die Synonyme disastroso - tremendo - terribile - spaventoso - rovinoso - disgraziato gefunden. Weitere italienische Synonyme für calamitoso