Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kauen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kauenÜbersetzung für masticare
Synonym KauenÜbersetzen masticazione

Anzeigen




kauen > Übersetzung
Für die Wortsuche kauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kauen englisch - kauen spanisch - kauen niederländisch - kauen polnisch - kauen portugiesisch - kauen russisch

Für das Wort kauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beißenmordere
Übersetzung für knabbernrosicchiare
Übersetzung für zerbeißenmasticare
Übersetzung für Zerbeißenmasticazione
Übersetzung für Granulierengranulazione

Für die Übersetzung masticazione wurden die Synonyme masticatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für masticazione