Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

keim Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KeimÜbersetzung für microbo

Anzeigen




keim > Übersetzung
Für die Wortsuche keim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keim englisch - keim spanisch - keim niederländisch - keim polnisch - keim portugiesisch - keim russisch

Für das Wort keim wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Wurzelradice
Übersetzung für Beginninizio
Übersetzung für Ursprungorigine
Übersetzung für Ablegermarza
Übersetzung für Zwangcostrizione

Für die Übersetzung microbo wurden die Synonyme bacillo - microbio - batterio gefunden. Weitere italienische Synonyme für microbo

Das Wort keim wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Aufstand der Demo wurde schon im Keim erstickt.
> Weiterlesen
Will man nämlich soviel wie möglich ansehen entsteht leicht Hektik und Stress der die eigentliche Urlaubsfreude doch schnell wieder im Keim erstickt.
> Weiterlesen