Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kellnerin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KellnerinÜbersetzung für cameriera

Anzeigen




kellnerin > Übersetzung
Für die Wortsuche kellnerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kellnerin englisch - kellnerin spanisch - kellnerin niederländisch - kellnerin polnisch - kellnerin portugiesisch - kellnerin russisch

Für das Wort kellnerin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bedienungservizio
Übersetzung für Stewardess°hostess
Übersetzung für FräuleinSignorina
Übersetzung für Dienerdomestico
Übersetzung für Hilfeaiuto

Für die Übersetzung cameriera wurden die Synonyme bonne - colf - donna di servizio gefunden. Weitere italienische Synonyme für cameriera