Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

keramik Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KeramikÜbersetzung für ceramica

Anzeigen




keramik > Übersetzung
Für die Wortsuche keramik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keramik englisch - keramik spanisch - keramik niederländisch - keramik polnisch - keramik portugiesisch - keramik russisch

Für das Wort keramik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Badbagno
Übersetzung für Häuschencasetta
Übersetzung für Toilettewater
Übersetzung für WCbagno
Übersetzung für Steingutterraglia

Für die Übersetzung ceramica wurden die Synonyme figulina gefunden. Weitere italienische Synonyme für ceramica