Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kieselstein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KieselsteinÜbersetzung für ciottolo

Anzeigen




kieselstein > Übersetzung
Für die Wortsuche kieselstein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kieselstein englisch - kieselstein spanisch - kieselstein niederländisch - kieselstein polnisch - kieselstein portugiesisch - kieselstein russisch

Für das Wort kieselstein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kieselciottolo
Übersetzung für Gerölldetriti
Übersetzung für Splitttritume
Übersetzung für Kiesciottoli
Übersetzung für Steinboccale in pietra

Für die Übersetzung ciottolo wurden die Synonyme sasso - pietra gefunden. Weitere italienische Synonyme für ciottolo