Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kinderkrippe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KinderkrippeÜbersetzung für asilo nido

Anzeigen




kinderkrippe > Übersetzung
Für die Wortsuche kinderkrippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kinderkrippe englisch - kinderkrippe spanisch - kinderkrippe niederländisch - kinderkrippe polnisch - kinderkrippe portugiesisch - kinderkrippe russisch

Für das Wort kinderkrippe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kindergartengiardino d'infanzia
Übersetzung für Kindertagesstätteasilo nido
Übersetzung für hörtudite
Übersetzung für Kinderhortasilo nido